Globale Montagsmeditation 20 Uhr

Liebe Familie der Blume des Lebens, liebe Freunde,

wir leben in interessanten Zeiten.

Ein Blick auf die täglichen Schlagzeilen oder das Studium alter Prophezeihungen, gleich welcher Religion oder spirituellen Lehre, zeigt klar, dass wir uns an einem wichtigen Punkt in der Existenz unseres Planeten Gaia befinden. Als Einwohner des Raumschiffs Erde können wir wählen ob wir eine Zukunft der Einheit, Nachhaltigkeit, Balance und des Wohlstandes für alle Bürger des Globus erschaffen - oder nicht. Es hängt nur von unserer Absicht und der Anzahl spirituell bewußter Menschen auf diesem Planeten ab.

Wir, als Familie der Blume des Lebens, haben ein sehr kraftvolles Werkzeug zur Verfügung, welches es uns ermöglicht ein liebevolles Bewußtsein der Einheit in herausfordernden Zeiten aufrecht zu halten. Dieses kraftvolle Werkzeug ist die MerKaBa. Im Angesicht der sich immer mehr zuspitzenden globalen Situation, können wir durch Vereinigung unseres kollektiven Bewußtseins dazu beitragen Körper, Geist und Seele global zu harmonisieren.

Wir möchten daher alle die sich angesprochen fühlen einladen, jeden Montagabend um 20:00 Uhr zu einer gemeinsamen Meditation zusammen zu kommen. Wir werden die MerKaBa-Meditation und die Einheitsatmung durchführen. Anschließend ist Zeit für unsere Gebete. Wenn gerade herausfordernde Situationen irgendwo auf unserem Planeten akut sind, betet dafür, dass was immer das Land und Mutter Erde brauchen, vollbracht wird. Bittet darum, dass die Seelen derjenigen, die betroffen sind, diesen Weg zu ihrem Höchsten Wohl gehen. Dies wird der Kraft unserer Gebete erlauben sich zum Höchsten Nutzen aller, einschließlich unseres geliebten Planeten Gaia, zu manifestieren.

Indem wir uns gemeinsam montags um 20:00 Uhr Ortszeit zur Meditation treffen, werden wir einen Welleneffekt über die ganze Erde erschaffen. Die Schriftstellerin Bettie Eadie beschreibt dies in ihrem Buch "Vom Licht umarmt". Während einer Nahtoderfahrung wurde ihr gezeigt, wie unsere Handlungen diesen Welleneffekt erzeugen, der sich wie in einem Kreis von Dominosteinen fortsetzt, bis er wieder zum zum Anfang gelangt. Zu uns selbst! Gemeinsam werden wir Liebe, Freude, Einheit und einen sicheren Platz in unserem Herzen ko-kreieren, der uns durch die herausforderndsten Zeiten unseres Lebens tragen wird. Wir werden unsere Herzen, unsere Liebe und unsere gewaltige Kraft als spirituelle Wesen nutzen, die Energien der Schöfpung dabei zu unterstützen sich auf die Art und Weise zu bewegen, wie es vorgesehen ist.  

Bitte leitet diese Botschaft an alle die Menschen weiter, die eurer Meinung nach dafür in Frage kommen. Diejenigen, die die Merkaba-Meditation und/oder die Einheitsatmung nicht kennen, mögen die Art der Meditation oder Gebete wählen, die sie bevorzugen. Wir sind mächtig! Lasst uns diese Macht nutzen das Bewusstsein der Einheit allen Lebens auszudehnen.

Im Namen des Teams von Flower of Life und dem Facilitator's Council danke ich euch von Herzen für euer Mitgefühl, eure Mithilfe und eure Teilnahme.


In tiefer Liebe und Dankbarkeit
Shari Billger
Sprecherin des "Flower of Life Faciliator Council"

Zum Seitenanfang