Licht - Meditation am 06.06.06
um Frieden, Liebe und Wahrheit in die Dunkelheit senden

Vor Kurzem erhielt ich folgende Info: 

Am 6.6.06 kommt der Film "666 - das Biest " in die Kinos. 

Das Projekt steht derzeit noch unter starker Abschottung, wenngleich immer mehr durchsickert. 

Der Film steht unter der Regie eines gewissen Brian Flemming, der von US-Medien bereits als neuer Oliver Stone der Filmgeschichte gefeiert wird. 

Inhalt des Filmes ist die Kriminalgeschichte um die Entführung eines Bibelforschers, der mit seinen Recherchen zu dem Schluss kommt, dass Jesus Christus als historische Figur niemals existiert hat. 

Auch wenn in einer freien Gesellschaft selbstverständlich jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung zum Ausdruck zu bringen, kann man sich angesichts dänischer Mohammed Karikaturen und oben genannter Filmthemen des Eindruckes nicht erwehren, dass nunmehr eine starke Polarisierung von Christentum und Islam geplant bzw. im Gange ist. 

In diesem Zusammenhang sollte man sich auch an den offenen Brief des türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan an 191 Staaten der Welt erinnern, in dem er sich ernste Sorgen um die politische Weltlage macht. 

Wer mal einen Blick auf http://www.adsx.com/ wirft, wird leicht erkennen, dass mittlerweile auch der Plan allen Menschen einen Microchip einzupflanzen beängstigend schnell weiter konkrete Formen annimmt. …

(Bis hier der Mailausschnitt) 

Weitere Infos zur 6-6-6-Energie:

Die Zahl 6-6-6 ist ein satanisches Zeichen und ist z.B. auch in jedem Strichcode auf allen Produkten weltweit codiert (als Code im Code).
Quelle: Wikipedia

Die etwas längeren Doppelstriche am Anfang in der Mitte und am Ende des Barcodes bedeuten jeweils "6", die jedoch unter diesen längeren Doppelstrichen immer fehlt. In jedem Barcode auf allen Produkten weltweit ist also das luziferische Zeichen 6-6-6 enthalten. Wer sich mit Energiearbeit beschäftigt hat weiß, dass darüber diese Energie in alle Produkte, die damit gekennzeichnet sind, z.B. Lebensmittel, übertragen wird. Die Menschen werden also auf diese Weise subtil manipuliert. Gleiches geschieht übrigens mit umgedrehten Christus-Kreuzen (auf der Vorderseite des Perso unter UV-Licht sichtbar) und "Baphomet-Kopf" auf Rückseite der deutschen Personalausweise. Wer ist dafür verantwortlich und wer hat genügend Einfluß / Macht so etwas zu initiieren?

Wer darauf eine Antwort möchte, lese bitte die weiteren Hindergrundinformationen, die diese beiden Texte bieten: 

- Die neue Weltordnung und 
- Haben Sie Angst vor der neuen Weltordnung? 

(Zu finden in der Textsammlung dieser Web-Seite unter der Rubrik "Manipulation / Geheimgesellschaften"). Dort findet sich auch die Auflösung zum Begriff "Das Biest". Dort Geschriebenes wird durch die o.g. Filmankündigung bestätigt. 

Mir scheint, dass am 6.6.06 mit o.g. Film die 6-6-6-Energie nochmals verstärkt werden soll. 

Dem würde ich gerne mit einem Aufruf zu einer Licht-Meditation an diesem Tag begegnen. Bitte unterstützt am 6.6.06 diese Licht-Meditation und schickt Licht, Liebe, Frieden und Wahrheit an diesem Tag der Dunkelheit entgegen. Bitte vermeidet eine Ver- und Beurteilung der Illuminati. Vergebt ihnen vielmehr und liebt sie bedingungslos. Doch folgt ihnen nicht und leistet ihnen passiven friedlichen Widerstand. Helft bitte mit, diese Information zu verbreiten, um dem Dunklen entgegenzutreten.
Wenn es euch möglich ist, führt bitte diese Meditation an diesem Tag dreimal durch, morgens um 9 Uhr (dreht die 6 um und stellt die Göttliche Ordnung wieder her), mittags um 12 Uhr (Quersumme 3 = Prinzip der Dreiheit) und abends um 18 Uhr (Quersumme 9, was die 6 wiederum umdreht und die Göttliche Ordnung stärkt).

Vielen HERZlichen Dank für eure Unterstützung.

Friede und Liebe sei mit euch allen
Friedo 

Zum Seitenanfang