Welt-Friedens-Meditation

weltweit jährlich am 21. Dezember 
ab 21 Uhr MEZ

in der längsten Nacht, zur Sonnenwende in das Licht

Der wahre Frieden beginnt im Inneren

Diese Friedensmeditation ist ein meditatives Gebet, und die Art der Meditation ist jenseits von Worten. Wir können still sitzen, während wir uns unserer göttlichen Herkunft und der Gegenwart der kreativen Kräfte in unserer Welt bewusst sind.
Diese Meditation ist eine aktive Möglichkeit, am globalen Prozess des Erinnerns teilzunehmen. Es geht nur um das Fühlen: Wir werden eingeladen, uns so zu fühlen, dass die Erinnerung unserer Göttlichkeit bereits da ist. Wir können unsere Gefühle in einer nützlichen Weise einsetzen.

Affirmation: ICH BIN - DER FRIEDEN DIESER WELT UND DES KOSMOS

Wisst Ihr nicht, dass Ihr mehrdimensionale Wesen seid, und dass die Energie Eurer Aufmerksamkeit folgt?
Wisst Ihr nicht, dass Christus in Euch und in allen Menschen wohnt?
Wisst Ihr nicht, dass Euer Körper rein, vollkommen, jung, immer schön und göttlich ist?
Ihr seid Eurem wahren Wesen nach Christus, der vollkommene Sohn/ die vollkommene Tochter Gottes, der/die Eingeborene, an dem der Vater ein Wohlgefallen hat. Ihr seid rein, vollkommen, heilig, göttlich, eins mit Gott, und ein jedes Kind hat ein Anrecht darauf, sein Kindsein, seine Göttlichkeit zu behaupten.

Das Wichtigste ist die »Liebe«.

Wisst Ihr nicht, dass der Baum des Lebens in die tiefe Verborgenheit unserer Seele gepflanzt worden ist und dass die volle reiche Frucht, die zur vollkommenen Schönheit wächst und reift, die vollkommenste und lebensspendende Frucht ist? Dies ist die Liebe, und diese Liebe ist in uns.
Liebe ist das Größte in der Welt. In der Liebe ist die größte Heilkraft. Der Liebe bleibt kein Bedürfnis des menschlichen Herzens verborgen, und keines ist für sie unstillbar.
Das göttliche Prinzip der Liebe kann angewendet werden, wo immer es gilt, eine Sorge, eine Krankheit, eine harte Lebensbedingung oder irgendeinen Mangel, der auf der Menschheit lastet, aus der Welt zu schaffen. Ein klares Verständnis und eine ebensolche Anwendung des subtilen und unbegrenzten Einflusses der Liebe kann die Welt von ihren Wunden heilen.
Die Liebe erlöst mit scheinbar magischer Berührung die Menschen und wandelt die Welt. Liebe ist Gott, ist ewig, unbegrenzt, unwandelbar und übersteigt in alle Ewigkeit jede Vorstellung. Wir können das Ende nur visionär erblicken. Die Liebe erfüllt das Gesetz ihres eigenen Geistes, sie geht auf in ihrem vollkommenen Werk und macht den Christus im Menschen wahrnehmbar.
Die Liebe schaut immer nach einer kleinen Pforte aus, durch die sie sich in die Seele des Menschen Einlass verschaffen und alles Gute in ihm beleben kann. Wenn Ihr in die Friedensmeditation geht, dann ist es so, dass ihr nicht nur eine kleine Pforte öffnet, sondern:

Ihr macht die Türen auf!

Liebe ist die vollkommene Frucht des Geistes. Sie geht aus, die Wunden der Menschheit zu heilen, die Nationen in engere Harmonie zu bringen und Frieden und Wohlstand in der Welt zu sichern. Sie ist der eigentliche Puls der Welt, der Schlag des universellen Herzens.
Die unvergängliche Liebe umgibt Euch, Ihr könnt sie annehmen.
Affirmation: ICH BIN - DIE LIEBE DIESER WELT UND DES KOSMOS
Erhebt Anspruch auf Euer Geburtsrecht als Kinder des lebendigen Gottes. Wisst, dass in der unsichtbaren universellen Substanz, in der wir alle leben, uns bewegen und unser Wesen haben, alles Gute und Vollkommene vorhanden ist, dass der Mensch verlangen kann. Gott wartet darauf, in sichtbare Form gerufen zu werden.
In der längsten Nacht, am 21. Dezember, werden wir dem Licht, der Liebe, dem Frieden besondere Aufmerksamkeit geben und rufen hiermit weltweit zu einer großen Meditation auf. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Zum Seitenanfang